Unsere Aktivitäten 2020

Generalversammlung im GH Semriacherhof - 8. 3. 2020

Bei der diesjährigen Generalversammlung am 8. 3. 2020 im GH Semriacherhof konnten wir wieder einige unterstützende Mitglieder sowie unseren Bürgermeister, Herrn Gottfried Rieger begrüßen. Ein Tagesordnungspunkt war die Neuwahl des Vorstandes. Der bisherige Vorstand wurde in seinem Amt bestätigt. Luise Wiener verstärkt als Kassier-Stellvertreterin ab sofort den Vorstand.

Unsere Aktivitäten 2019

Musikalische Umrahmung der Ökumenischen Bergandacht beim Friedenskreuz - 16. 6. 2019

Internationales Chorfestival in Salzburg - 21. - 22. 6. 2019

Erstmals beteiligten wir uns bei der „International Choral Celebration and Competition“ in Salzburg.
Zur großen Freude konnten wir den zweiten Platz „ersingen“!

Gießkannen für den Friedhof - 25. 7. 2019

Dem Singkreis Semriach ist es wichtig, soziale Projekte zu unterstützen bzw. etwas für die Allgemeinheit zu tun. So wurden im Jahr 2019 Metall-Gießkannen für den Friedhof in Semriach angeschafft – ganz unter dem Motto „Weg vom Plastik“. Insgesammt konnten dem Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Josef Eisenberger 12 Gießkannen übergeben werden.

CD-Aufnahme - 28. 7. 2019

Für unsere neue geplante CD machten wir die ersten Aufnahmen.

Adventsingen im Murhof - 24. 11. 2019

Bei toller Atmosphäre konnten wir die Besucher beim „Advent im Murhof“ mit unseren Liedern begeistern.

Advent bei der Lurgrotte - 30. 11. 2019

Erstmals wurde bei der Lurgrotte Semriach eine große Adventfeier veranstaltet.
Der Singkreis Semriach wirkte mit einigen Liedern bei dieser Veranstaltung mit.

Kontakt

Obfrau Gabi Beckmann
Tel.: 0699/11168092
mail: gabi.b1968@gmail.com

Chorleiter Peter Wibner
Tel.: 0664/1822775
mail: peter@wibner.at

Besuchen Sie uns auch

Copyright 2020 - by moestl-design